Vorstösse im Grossen Rat

04.03.2017 17:50

Während 14 Jahren setzte ich mich im Grossen Rat für unsern Kanton ein. Wärend dieser Zeit durfte ich viele Begenungen machen und mich mit Kolleginnen und Kollegen auch aus andern Parteien für Menschen und Umwelt einsetzen. Ein besonderes Anleigen waren wir ethische Fragen wie Jugendschutz, die Eindämmung der Suizidbeihilfe oder mit Würde alt werden.

Mit Vorstössen machte ich auf Probleme aufmerksam oder forderte den Regierungsrat zum Handeln auf.

Eine Auflistung meiner zahlreichen Vorstösse finden Sie auf der Homepage des Grossen Rats

 

 

—————

Zurück


Politische Arbeit

04.03.2017 17:50

Vorstösse im Grossen Rat

Während 14 Jahren setzte ich mich im Grossen Rat für unsern Kanton ein. Wärend dieser Zeit durfte ich viele Begenungen machen und mich mit Kolleginnen und Kollegen auch aus andern Parteien für Menschen und Umwelt einsetzen. Ein besonderes Anleigen waren wir ethische Fragen wie Jugendschutz, die...

—————

29.07.2015 16:59

Fotogalerie

Riehen mit neuem Gemeindeverwalter Jens van der Meer und neuem Generalsekretär Urs Denzler Zum Auftakt des Projektes 60plus konnten wir Kurt Aeschbacher als Moderator gewinnen. Es war ein spannendes Erlebnis an der sehr gut besuchten Veranstaltung den bekannten Fernsehmoderator zu...

—————